top of page

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen („Bedingungen“) sorgfältig durch. Diese Bedingungen regeln und gelten für Ihren Zugang und Ihre Nutzung des von Mind and Mend und der PISTA Therapy-Website und den Supportkanälen angebotenen Dienstes. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung des Dienstes stimmen Sie zu, alle in diesen Bedingungen beschriebenen Bedingungen einzuhalten und an diese gebunden zu sein. Wenn Sie nicht allen diesen Bedingungen zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, den Dienst zu nutzen. Die Begriffe „Sie“, „Ihr“ und „Sie selbst“ beziehen sich auf den einzelnen Benutzer des Dienstes.

Sie bestätigen hiermit, dass Sie über achtzehn (18) Jahre alt sind und sich in dem Staat aufhalten oder dort ansässig sind, den Sie bei der Erstellung Ihres Kontos als Ihren aktuellen Wohnsitz gewählt haben. Sie erkennen an, dass Ihre Fähigkeit, auf den Service zuzugreifen und ihn zu nutzen, von der Wahrhaftigkeit dieser Zertifizierung abhängig ist und dass sich die Therapeuten, auf die Sie zugreifen („Coach(s)“), auf diese Zertifizierung verlassen, um mit Ihnen zu interagieren. Für den Fall, dass Ihre Zertifizierung ungenau ist, stimmen Sie zu, Mind and Mend, PISTA Therapy, Nova Palm Foundation und die Coaches, mit denen Sie interagieren, von allen daraus resultierenden Schäden, Kosten oder Ansprüchen freizustellen.

Kontoregistrierung

Um auf den Dienst zuzugreifen, müssen Sie sich zunächst registrieren, um ein individuelles Benutzerkonto („Konto“) einzurichten, indem Sie bestimmte Informationen angeben. Sie stimmen zu, dass Sie nicht mehr als ein Konto erstellen oder ein Konto für jemand anderen als Sie selbst erstellen, ohne zuvor die Erlaubnis der anderen Person eingeholt zu haben. Als Gegenleistung für Ihre Nutzung des Dienstes und, falls zutreffend, damit Anbieter Ihnen Mitteilungen senden können, stimmen Sie zu: (i) wahrheitsgemäße, genaue, aktuelle und vollständige Informationen über sich selbst bereitzustellen, wie in unserem Kontoregistrierungsformular (Verständnis Sie können einen anonymen Benutzernamen verwenden); und (ii) jedes Mal, wenn Sie sich anmelden, diese Kontoinformationen pflegen und umgehend aktualisieren, um sie wahr, genau, aktuell und vollständig zu halten. Wenn Sie unwahre, ungenaue, nicht aktuelle oder unvollständige Informationen angeben, wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass diese Kontoinformationen unwahr, ungenau, nicht aktuell oder unvollständig sind, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto zu sperren oder zu kündigen und jegliche und alle aktuelle oder zukünftige Nutzung des Dienstes. Sie bleiben jederzeit für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres Kontopassworts und Benutzernamens (falls vorhanden) und aller anderen Sicherheitsinformationen in Bezug auf Ihr Konto verantwortlich. Wir haften nicht für Verluste, die Ihnen dadurch entstehen, dass jemand anderes Ihr Konto mit oder ohne Ihr Wissen verwendet.

Akzeptable Verwendung

Sie erklären sich damit einverstanden, auf den Dienst nicht auf rechtswidrige Weise oder für einen rechtswidrigen oder illegitimen Zweck oder in irgendeiner Weise zuzugreifen oder zu nutzen, die gegen diese Bedingungen verstößt. Sie dürfen nicht (i) eine Nachricht oder Informationen unter einem falschen Namen posten, verwenden, speichern oder übertragen; (ii) Informationen, die rechtswidrig, verleumderisch, verleumderisch, obszön, betrügerisch, räuberisch auf Minderjährige, belästigend, bedrohend oder hasserfüllt sind; oder (iii) Informationen, die die geistigen Eigentumsrechte anderer oder die Datenschutz- oder Veröffentlichungsrechte anderer verletzen oder verletzen. Sie dürfen nicht versuchen, den Betrieb des Dienstes auf irgendeine Weise zu stören, einschließlich durch die Verwendung von Viren, Trojanischen Pferden, Würmern, Zeitbomben, Denial-of-Service-Angriffen, Flooding oder Spamming. Sie dürfen den Dienst nicht auf eine Weise nutzen, die den Dienst beschädigen, deaktivieren oder beeinträchtigen könnte. Sie dürfen nicht versuchen, sich unbefugten Zugriff auf Benutzerkonten oder Computersysteme oder Netzwerke durch Hacking, Passwort-Mining oder andere Mittel zu verschaffen. Sie dürfen keine Roboter, Scraper oder andere Mittel verwenden, um zu irgendeinem Zweck auf den Service zuzugreifen. Weder wir noch seine verbundenen Unternehmen sind verpflichtet, auf Nachrichten zu antworten, die auf dem Dienst veröffentlicht werden. Sie sind allein verantwortlich für die Informationen oder Materialien, die Sie auf dem Dienst veröffentlichen.

Trinkgeld

Die Zahlung für die Nutzung des Dienstes wird für Softwareentwicklung, Gemeinkosten, Verwaltungsdienste und andere Unternehmenskosten und -gebühren verwendet, einschließlich Transaktionsgebühren für die Nutzung von Kreditkarten. Ein Teil Ihrer Zahlung, der separat ausgewiesen wird, wird an den Coach für die Ihnen erbrachten klinischen Dienstleistungen überwiesen. Sie erklären sich damit einverstanden, alle mit Ihrem Konto verbundenen Gebühren und Abgaben rechtzeitig und gemäß der Gebührenordnung, den Bedingungen und Sätzen zu zahlen, die von Mind and Mend und PISTA Therapy von Zeit zu Zeit veröffentlicht werden. Diese Gebühren und Abgaben (einschließlich etwaiger Steuern und Verspätungsgebühren, sofern zutreffend) können der Kreditkarte belastet werden, die Sie bei der Ersteinrichtung Ihres Kontos angegeben haben. Sie stimmen zu, gültige Kreditkarteninformationen in Ihrem Konto zu führen. Indem Sie Mind and Mend und PISTA Therapy Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, ermächtigen Sie uns, Ihre Kreditkarte zu belasten und zu belasten.

Geistiges Eigentum

Alle Inhalte, die auf oder über den Dienst verfügbar sind, sind Eigentum von Mind and Mend und PISTA Therapy oder ihren Lizenzgebern und sind durch Urheberrechte, Marken, Patente, Geschäftsgeheimnisse und andere Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums geschützt. Sie erklären sich damit einverstanden, die über den Dienst empfangenen Inhalte nicht zu reproduzieren, weiterzuleiten, zu verteilen, zu verbreiten, zu verkaufen, zu veröffentlichen, auszustrahlen oder an Dritte weiterzugeben. Jegliche Software und begleitende Dokumentation, die vom Dienst zum Herunterladen zur Verfügung gestellt werden, sind urheberrechtlich geschützte Werke von Mind and Mend und PISTA Therapy oder ihren Lizenzgebern. Jede Kopie von Informationen, die über den Service erhalten wurden, muss alle anwendbaren Urheberrechtshinweise enthalten.

„Mind and Mend“, „Buddy System“ und „PISTA Therapy“ sind urheberrechtlich geschützte Begriffe. Alle Rechte vorbehalten. Vorbehaltlich der Bedingungen dieser Vereinbarung gewährt Ihnen Mind and Mend und PISTA Therapy by eine beschränkte, widerrufliche, nicht übertragbare und nicht ausschließliche Lizenz zur Nutzung der Software, Netzwerkeinrichtungen, Inhalte und Dokumentation auf und in dem Dienst in dem Umfang, und nur in dem Umfang, der für den Zugriff auf und die Nutzung des Dienstes erforderlich ist.

Die hierin gewährte Lizenz gestattet Ihnen nicht, und Sie verpflichten sich, Folgendes nicht zu tun: (i) den Dienst zu modifizieren, zu übersetzen, zurückzuentwickeln, zu disassemblieren, zu dekompilieren oder abgeleitete Werke davon zu erstellen oder Dritten zu gestatten, ob direkt oder indirekt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die direkte oder indirekte Verwendung von Assistenten, Agenten, Bots oder anderen Dienstprogrammen), um den Dienst zu modifizieren, zu übersetzen, zurückzuentwickeln, zu disassemblieren, zu dekompilieren oder abgeleitete Werke des Dienstes zu erstellen; oder (ii) den Service an Dritte zu übertragen, zu verteilen, zu verkaufen, zu leasen, zu vermieten, offenzulegen oder zugänglich zu machen oder den Service zu nutzen, um Servicebüros, Timesharing oder andere Dienstleistungen für Dritte bereitzustellen.

Hyperlinks

Alle Hyperlinks, Schaltflächen oder Weiterleitungsgeräte jeglicher Art, die im Service verwendet werden, werden zu Ihrer Nutzung und Bequemlichkeit bereitgestellt. Das Erscheinen eines Links stellt weder eine Befürwortung, Empfehlung oder Zertifizierung durch Mind and Mend und PISTA Therapy dar, noch sollte das Vorhandensein eines Links in irgendeiner Weise als Hinweis auf seine Beziehung zu einer Website Dritter ausgelegt werden. Wir billigen den Inhalt von Websites Dritter nicht. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt verlinkter Websites Dritter oder Werbeanzeigen Dritter und geben keine Zusicherungen hinsichtlich ihres Inhalts oder ihrer Richtigkeit. Mind and Mend und PISTA Therapy verlinken nicht wissentlich auf Websites, die möglicherweise gültige und bestehende Warenzeichen, Dienstleistungsmarken, Urheberrechte oder Patente verletzen. Ihre Nutzung von Websites Dritter erfolgt auf Ihr eigenes Risiko und unterliegt den Nutzungsbedingungen für solche Websites.

Beendigung

Mind and Mend und PISTA Therapy können Ihren Zugriff auf den Service jederzeit aus beliebigem Grund oder ohne Angabe von Gründen aussetzen oder beenden. Wir haben das Recht (aber nicht die Pflicht), Personen, Behörden oder Organisationen den Zugriff auf den Dienst jederzeit, aus beliebigem Grund oder ohne Angabe von Gründen, nach unserem alleinigen Ermessen zu verweigern. Wir behalten uns das Recht vor, den Dienst ganz oder teilweise ohne vorherige Ankündigung vorübergehend oder dauerhaft zu ändern, auszusetzen oder einzustellen.

Sie erteilen Mind and Mend und PISTA Therapy ausdrücklich die Erlaubnis, dass Ihr Coach dem Support-Eskalationsteam regelmäßig nicht inhaltsbasierte klinische Bewertungen Ihres Fortschritts zur Verfügung stellt. Sie verstehen, dass das Support-Eskalationsteam den Trainern fachkundige Ratschläge gibt, um sie bei Ihrem Ziel einer verbesserten psychischen Gesundheit und eines verbesserten Wohlbefindens zu unterstützen. Das Ergebnis dieser Eskalationen wird ebenfalls von Ihrem Coach mit Ihnen besprochen.

Alle bei der Registrierung erfassten und von Coaches bei Beratungsgesprächen erhobenen Daten bleiben alleiniges Eigentum von Mind and Mend und PISTA Therapy. Sie stimmen zu, dass der von Ihnen angegebene E-Mail-Benutzername von uns verwendet werden kann, um Ihnen Marketingangebote von der Plattform zuzusenden.

Sie stimmen zu, dass Mind and Mend und PISTA Therapy alle Daten, die dem Dienst bereitgestellt oder von ihm erstellt werden, in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Mind and Mend und PISTA Therapy sammeln und verwenden dürfen.

Sonderprogramme

Mind and Mend und PISTA Therapy nehmen an Forschungsstudien mit ausgewählten Universitäten und Forschungsgruppen teil. Möglicherweise wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, an diesen Studien teilzunehmen. Diese Studien können separate Vertragsformulare, Verzichtserklärungen und Vertraulichkeitsbedingungen enthalten, die Sie getrennt von diesen Bedingungen prüfen und akzeptieren müssen.

Dieses Dokument wurde zuletzt am 3. Juli 2017 aktualisiert.

bottom of page

TERMS OF USE

Please read these terms of use carefully ("Terms"). These Terms govern and apply to your access and use of the Service offered by Mind and Mend and PISTA Therapy website and support channels. By accessing or using the Service, you agree to comply with and to be bound by all of the terms and conditions described in these Terms. If you do not agree to all of these terms and conditions, you are not authorized to use the Service. The terms “you,” “your,” and “yourself” refer to the individual user of the Service.

You hereby certify that you are over the age of eighteen (18), and physically located or a resident of the State you have chosen as your current residency when creating your Account. You acknowledge that your ability to access and use the Service is conditioned upon the truthfulness of this certification and that the therapists you access (“Coach[es]”) are relying upon this certification in order to interact with you. In the event that your certification is inaccurate, you agree to indemnify Mind and Mend, PISTA Therapy, Nova Palm Foundation and the Coaches you interact with from any resulting damages, costs, or claims.

Account Enrollment

To access the Service, you must first register to establish an individual user account (“Account”), by providing certain information. You agree that you will not create more than one Account, or create an Account for anyone other than yourself without first receiving permission from the other person. In exchange for your use of the Service and, if applicable, in order for providers to send notices to you, you agree to: (i) provide true, accurate, current and complete information about yourself as prompted by our Account enrollment form (understanding you may use an anonymous user name); and (ii) each time you log on, maintain and promptly update such Account information to keep it true, accurate, current and complete. If you provide any information that is untrue, inaccurate, not current or incomplete, we have reasonable grounds to suspect that such Account information is untrue, inaccurate, not current or incomplete, we reserve the right to suspend or terminate your Account and refuse any and all current or future use of the Service. You shall at all times remain responsible for maintaining the confidentiality of your Account password and user name (if any) and any other security information related to your Account. We will not be liable for any loss that you incur as a result of someone else using your Account, either with or without your knowledge.

Acceptable Use

You agree not to access or use the Service in an unlawful way or for an unlawful or illegitimate purpose or in any manner that contravenes these Terms. You shall not post, use, store or transmit (i) a message or information under a false name; (ii) information that is unlawful, libelous, defamatory, obscene, fraudulent, predatory of minors, harassing, threatening or hateful to any person; or (iii) information that infringes or violates any of the intellectual property rights of others or the privacy or publicity rights of others. You shall not attempt to disrupt the operation of the Service by any method, including through use of viruses, Trojan horses, worms, time bombs, denial of service attacks, flooding or spamming. You shall not use the Service in any manner that could damage, disable or impair the Service. You shall not attempt to gain unauthorized access to any user accounts or computer systems or networks, through hacking, password mining or any other means. You shall not use any robot, scraper or other means to access the Service for any purpose. Neither we nor its affiliates are under any obligation to respond to messages posted on the Service. You are solely responsible for the information or material you post on the Service.

Service Fees

Payment for use of the Service is used for software development, overhead, administrative services and other corporate costs and fees, including transaction fees for credit card usage. Part of your payment, accounted for separately, is remitted to the Coach for the clinical services provided to you. You agree to pay all fees and charges associated with your Account on a timely basis and according to the fee schedule, the terms and the rates as published by Mind and Mend and PISTA Therapy from time to time. Such fees and charges (including any taxes and late fees, as applicable) may be charged on the credit card provided during the initial setup of your Account. You agree to maintain valid credit card information in your Account. By providing Mind and Mend and PISTA Therapy with credit card information you authorize us to bill and charge your credit card.

Intellectual Property

All of the content available on or through the Service is the property of Mind and Mend and PISTA Therapy or its licensors and is protected by copyright, trademark, patent, trade secret and other intellectual property law. You agree not to reproduce, retransmit, distribute, disseminate, sell, publish, broadcast, or circulate the content received through the Service to any third party. All software and accompanying documentation made available for download from the Service is the copyrighted work of Mind and Mend and PISTA Therapy or its licensors. Any copy made of information obtained through the Service must include all applicable copyright notices.

"Mind and Mend," "Buddy System," and “PISTA Therapy” are copyright terms. All rights reserved. Subject to the terms of this Agreement, Mind and Mend and PISTA Therapy by grants you a limited, revocable, non-transferable and non-exclusive license to use the software, network facilities, content and documentation on and in the Service to the extent, and only to the extent, necessary to access and use the Service.

The license granted herein does not permit you, and you agree not to: (i) modify, translate, reverse engineer, disassemble, decompile or create derivative works of the Service or allow a third party, whether directly or indirectly (including, but not limited to the direct or indirect use of wizards, agents, bots, or other utilities), to modify, translate, reverse engineer, disassemble, decompile or create derivative works of the Service; or (ii) transfer, distribute, sell, lease, rent, disclose or provide access to the Service to any third party or use the Service to provide service bureau, time sharing or other services to third parties.

Hyperlinks

Any hyperlink, button or referral device of any kind used in the Service is provided for your use and convenience. The appearance of a link does not constitute an endorsement, recommendation, or certification by Mind and Mend and PISTA Therapy, nor should the presence of a link in any way be construed as a suggestion of its relationship with a third party website. We do not endorse the content on any third-party websites. We are not responsible for the content of linked third-party websites or third-party advertisements, and do not make any representations regarding its content or accuracy. Mind and Mend and PISTA Therapy do not knowingly link to websites that may infringe on valid and existing trademarks, service marks, copyrights or patents. Your use of third-party websites is at your own risk and subject to the terms and conditions of use for such websites.

Termination

Mind and Mend and PISTA Therapy may suspend or terminate your access to the Service at any time, for any reason or for no reason at all. We have the right (but not the obligation) to refuse to provide access to the Service to any person, agency or organization at any time, for any reason or for no reason at all, in our sole discretion. We reserve the right to change, suspend, or discontinue all or part of the Service, temporarily or permanently, without prior notice.

You affirmatively grant Mind and Mend and PISTA Therapy permission to have your Coach periodically provide non content based clinical assessments of your progress to the Support Escalation Team. You understand that the Support Escalation Team provides the Coaches expert advice to assist them in your goal of an improved mental health and well-being. The result of these escalations is discussed by your Coach with you as well.

All data captured during registration and collected by Coaches during consultations remains the sole property of Mind and Mend and PISTA Therapy. You agree that the email username you provide can be used by us to send you marketing offers from the Platform.

You agree that Mind and Mend and PISTA Therapy may collect and use all data provided to or created by the Service in compliance with Mind and Mend and PISTA Therapy Privacy Policy.

Special Programs

Mind and Mend and PISTA Therapy participate in research studies with select Universities and research groups. You may be offered the opportunity to participate in these studies. These studies may include separate agreement forms, waivers and confidentiality terms that you will have to review and accept separate from these Terms.

This document was last updated on 03 July, 2017.

  • Facebook
  • LinkedIn

© 2019 PISTA PROGRAMS. 141 PRINCE EDWARD RD.

WEST MONGKOK, KOWLOON, HONG KONG. (852) 2525-1111