top of page
Image by Milad Fakurian

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist die PISTA-Therapie?
PISTA ist eine Therapie, die spezifische Klänge und Frequenzen verwendet, um körperliche und emotionale Schmerzen zu lindern. Es wird Sie unterstützen, wenn Sie sich von Krebs, Trauer oder PTBS erholen. Die Therapie hat sich auch bei der Behandlung von Alkohol- und Drogenabhängigkeit als wirksam erwiesen. In Bezug auf die Selbstverbesserung kann Ihnen die PISTA-Therapie helfen, gute Entscheidungen zu treffen, Ihr Gewicht zu kontrollieren und Leistung und Leistungsfähigkeit zu verbessern.


Wer muss PISTA machen?
Die PISTA-Therapie ist für Menschen, die ihre Lebensqualität verbessern müssen. Es hilft in jeder Lebensphase in verschiedenen Altersorganisationen und Kulturen. Die PISTA-Therapie kann Kindern dabei helfen, ihren Fokus zu finden und das Lernen zu erleichtern. Auch Jugendliche können von PISTA beim Aufbau von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen unterstützt werden. In der erwachsenen Bevölkerung verleiht die PISTA-Therapie denjenigen Widerstandskraft, die bis ins hohe Alter mit Herausforderungen des Lebens und verschiedenen neurologischen Störungen konfrontiert sind.


Wie funktioniert PISTA?
Die PISTA-Methode nutzt Schall, um die Funktionsweise Ihres Gehirns zu beeinflussen. Durch das PISTA-Sound-Tool hören PISTA-Benutzer zwei verschiedene Töne in ihren Ohren, und das Gehirn kombiniert diese Töne dann und erzeugt einen dritten Ton in einem Prozess, der als Brain Entrainment bezeichnet wird. Sobald der dritte Ton erzeugt wird, tritt das Gehirn in einen Zustand ein, der Veränderungen und positiver Verstärkung förderlich ist. In diesem entspannten Zustand können Sie Ihre Gedanken kontrollieren und die Ergebnisse erzielen, die Sie in einer Vielzahl von Situationen benötigen.


Werde ich nach der Anwendung von PISTA sofortige Veränderungen oder Linderung erfahren?
PISTA-Anwender führen ihren eigenen Fortschritt. Durch den Aufbau einer starken Willenskraft kann Ihnen die PISTA-Therapie helfen, unerwünschte Symptome effektiv zu beseitigen und positives Feedback zu entwickeln oder zu verstärken. Die Studie berichtete, dass Benutzer mit Symptomen wie Stress, Schmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, PMS usw., die ihr tägliches Leben beeinträchtigten, fast unmittelbar nach der Anwendung von PISTA eine Verringerung der Symptome erlebten. Kann länger dauern.

 

Wie lange hält die effektive Wirkung der PISTA-Behandlung an?
PISTA ist ein mächtiges Werkzeug, das es Ihnen ermöglicht, Ihren Körper mit Ihrem Geist zu vereinen. Es wird Ihnen beibringen, mit zukünftigen Ereignissen umzugehen, und die Wirkung der Behandlung hält nicht nur für einen Moment an. Stattdessen werden Sie mit der Zeit und dem Alter alles haben, was Sie brauchen.

Sobald PISTA Teil Ihres täglichen Lebens geworden ist, wird es zu Ihrer Sicherheitsdecke fürs Leben.


Was ist das PISTA Soundtool?
Das PISTA-Klangwerkzeug ist einer der Stimuli, die in der PISTA-Therapie verwendet werden. Es hat zwei verschiedene Töne, die mit verschiedenen Bereichen im Gehirn verglichen werden können, wodurch eine entspannende Umgebung geschaffen wird, die den Benutzer auf geistige, körperliche und emotionale Veränderungen vorbereitet.


Wie verwende ich das PISTA Soundtool?
Als PISTA-Benutzer verwenden Sie Kopfhörer, um die Pieptöne der PISTA-Maschine zu hören. Unter der Anleitung eines PISTA-Coaches können Sie Ihr Denken dramatisch verändern und sobald Sie Ihren gewünschten Gehirnzustand erreicht haben, können Sie unnötige negative Denkmuster zugunsten positiver, bestätigender Gedanken eliminieren.


Wie starte ich mit PISTA?
Es ist nie zu spät, Symptome mit PISTA zu behandeln und zu verbessern.

Kontaktieren Sie uns, unsere Therapeuten helfen Ihnen gerne weiter.


Ich bin ein Angestellter im Gesundheitswesen. Kann ich eine Genehmigung zur Verabreichung von PISTA in meiner Klinik erhalten?
Nur von PISTA autorisierte Ärzte dürfen die PISTA-Therapie anwenden. Dadurch wird sichergestellt, dass die Nutzer von geschultem Fachpersonal betreut werden.

Wenn Sie an einer PISTA-Zulassung interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.


Warum ist PISTA nützlich?
PISTA ist nützlich, weil es auf der Grundlage jahrelanger intensiver Forschung und klinischer Erfahrung entwickelt wurde. Die PISTA-Therapie wird von multidisziplinären Fachleuten auf der Grundlage evidenzbasierter Daten erforscht, entwickelt und getestet. Seit 35 Jahren hat PISTA mehr als 1 Million Fälle von emotionalen, neurologischen und körperlichen Erkrankungen behandelt.


Wie unterscheidet sich PISTA von anderen Methoden zur Verwendung binauraler Beats?
Die PISTA-Therapie ist mehr als binaurale Beats. PISTA ist das Ergebnis langjähriger klinischer Erfahrung und Forschung. Basierend auf dem Fortschritt des Benutzers gibt der Therapeut dem Benutzer einen eindeutigen Einstiegspunkt. Kontinuierliche, strenge Anleitung durch den Therapeuten ist ein wichtiger Faktor für die Erfolgsrate der PISTA-Therapie gegenüber anderen Methoden.

 

 

 

bottom of page

Image by Milad Fakurian

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What is PISTA Therapy?
PISTA is a therapy that uses specific sounds and frequencies to relieve physical and emotional pain. It will support you if you are recovering from cancer, grief or PTSD. The therapy has also been shown to be effective in dealing with alcohol and drug dependence. In terms of self-improvement, PISTA therapy can help you make good decisions, manage your weight, and improve performance and performance.


Who needs to do PISTA?
PISTA therapy is for people who need to improve their quality of life. It helps every life stage in different age organizations and cultures. PISTA therapy can manage children to find their focus and make learning easier. Adolescents can also receive support from PISTA as they build self-identity and confidence. In the adult population, PISTA therapy confers resilience to those who experience life challenges and various neurological disorders through to old age.


How does PISTA work?
The PISTA method uses sound to influence how your brain works. Through the PISTA sound tool, PISTA users hear two different tones in their ears, and the brain then combines these tones and creates a third tone in a process called brain entrainment. As soon as the third tone is produced, the brain enters a state that is conducive to change and positive reinforcement. In this relaxed state, you can control your thoughts and get the results you need in a variety of circumstances.


Will I experience immediate changes or relief after using PISTA?
PISTA users lead their own progress. By building strong willpower, PISTA therapy can help you effectively eliminate unwanted symptoms and develop or strengthen into positive feedback. The study reported that users with symptoms such as stress, pain, headaches, migraines, PMS, etc. affecting their daily life experienced a reduction in symptoms almost immediately after using PISTA. May take more time.

How long will the effective effects of PISTA treatment last?
PISTA is a powerful tool that allows you to unite your body with your mind. It will teach you how to deal with future events, and the effect of treatment is not just for a moment. Instead, with time and age, you'll have everything you need.

Once PISTA becomes part of your daily life, it becomes your safety blanket for a lifetime.


What is the PISTA sound tool?
The PISTA sound tool is one of the stimuli used in PISTA therapy. It has two different tones that can be compared to different areas in the brain, creating a relaxing environment that prepares the user for mental, physical and emotional changes.


How to use the PISTA sound tool?
As a PISTA user, you will use headphones to hear the beeps of the PISTA machine. With the guidance of a PISTA coach, you can dramatically change your thinking, and once you reach your desired brain state, you can eliminate unnecessary negative thought patterns in favor of positive affirming thoughts.


How to get started with PISTA?
It is never too late to treat and improve symptoms with PISTA.

Contact us, our therapists are ready to help you.


I am a healthcare worker. Can I get authorization to administer PISTA at my clinic?
Only PISTA-authorized medical practitioners may use PISTA therapy. This ensures that users are cared for by trained professionals.

If you are interested in obtaining PISTA authorization, please contact us.


Why is PISTA useful?
PISTA is useful because it was designed based on years of intensive research and clinical experience. PISTA therapy is researched, developed and tested by multidisciplinary professionals based on evidence-based data. For 35 years, PISTA has handled more than 1 million cases of emotional, neurological and physical conditions.


How is PISTA different from other methods of using binaural beats?
PISTA therapy is more than binaural beats. PISTA is the result of many years of clinical experience and research. Based on the user's progress, the therapist will give the user a unique entry point. Continued, firm guidance from the therapist is an important factor in the success rate of PISTA therapy over other methods.