top of page
Image by Milad Fakurian

WIE KÖNNEN SIE VON PISTA NUTZEN?

Eine wissenschaftliche Methode, die von Profis für Profis entwickelt wurde

Werten Sie Ihre Dienstleistungen auf. Geben Sie die PISTA-Methode der Fürsorge an.

Lernen Sie die Methode kennen, die von Experten aus Verhaltenswissenschaften, Entwicklungspädiatrie, Neurowissenschaften und Psychologie entwickelt wurde. 

PISTA verfügt über verschiedene Modalitäten, die verschiedene Arten von neurologischen Störungen und Symptomen in verschiedenen Kulturen und Altersgruppen behandeln. Der Schlüssel zum Erfolg dieser Modalitäten ist die professionelle Anleitung, die der Patient während seines gesamten Heilungsprozesses erhält.

Mit dem PISTA Learning for Professionals Programm werden Ärzte, Coaches und PISTA Praktiker darin geschult, den Patienten tief in sich hinein zu führen und sowohl Probleme als auch entsprechende Lösungen zu identifizieren. Auszubildende im Rahmen dieses Programms werden mit den PISTA-Modalitäten ausgebildet und darin geschult, die geeignete Behandlungsmodalität für jedes Symptom bereitzustellen. 

Helfen, einen Unterschied im Leben der Menschen zu generieren

Als Lizenz PISTA Practitioner Partner sind Sie zertifiziert, Ihren Patienten eine Hilfestellung zu geben, um ihre persönlichen Konflikte mit einer einzigartigen Methode zu lösen, die sich seit über 35 Jahren bewährt hat.

 ​

Ihre Patienten können so folgende Thematiken bewältigen:

  • Bekämpfung von Angst und Depression

  • Kontrollieren Sie Emotionen

  • Erholung von Langzeit-Erkrankungen oder Krebs

  • Überwindung von Trauer oder Verlust eines geliebten Menschen​

 

PISTA Therapie bietet auch Patienten Hilfestellung bei der Behandlung von Symptomen wie Phobien und posttraumatischen Stress. Es hilft auch bei der Überwindung Alkoholismus und Drogenabhängigkeit.

 

Durch die Stimulierung des Gehirns mit unterschiedlichen Frequenzen unterstützt der PISTA-Trainer den Patienten in seinem Selbstproblemlösungsprozess. Sie lernen, ihr Problem zu definieren und Alternativen und Lösungen zu finden, die erfolgreich umgesetzt werden, weil sie Selbstvertrauen in die Bewältigung der u.a. sehr komplexen Zusammenhänge entwickeln.

Zehre von dauerhaften Beziehungen und baue Neue auf


Menschen, die seit Jahren PISTA-Nutzer sind, haben eine dauerhafte Beziehung zu ihren Trainern entwickelt. Auch ihre Familie und Freunde haben mit der PISTA-Methode begonnen. Mit diesen starken Beziehungen und der Schaffung von neuen, werden Sie positiv auf Ihre Umwelt einwirken und verbessern die Qualität des Lebens.

bottom of page

top of page
Image by Milad Fakurian

HOW CAN PISTA BENEFIT YOU?

A scientific method designed by professionals for the professionals

Add value to your services. Give the PISTA Method of Caring.

Learn the method developed by experts in behavioral science, developmental pediatrics, neuroscience, and psychology. 

PISTA has different modalities that address various types of neurological disorders and symptoms across cultures and age groups. The key to the success of these modalities is the professional guidance given to the patient throughout his progress toward healing.

With the PISTA Learning for Professionals program, doctors, coaches, and PISTA practitioners are trained to guide the patient reach deep within and to identify both issues and corresponding resolutions. Trainees under this program are educated with the PISTA modalities and are trained to deliver the appropriate modality of treatment for each symptom. 

PISTA HELPS MAKE A DIFFERENCE

As a licensed PISTA Practitioner, you are certified to provide your patients with a sound choice to resolve their personal conflicts using a unique method that has been proven effective for over 35 years. Your patients will be equipped to:

  • Fight anxiety and depression

  • Control emotions

  • Recover from long term illness or cancer

  • Overcome grief from loss of a loved one


PISTA also guides patients in managing disorders like phobias and post-traumatic stress.  It also aids in recovering from conditions like alcoholism and drug dependence

 

By stimulating the brain using different frequencies, the PISTA coach engages patients in a self problem-solving process. They learn to define their problem and to come up with alternatives and solutions which are successfully implemented because they develop confidence in tackling complexity.

Gain from lasting relationships and keep building new ones
People who have been PISTA users for years have developed a lasting relationship with their coaches. Even their family and friends have started using the PISTA method. 

bottom of page